Sonntag, 27. Januar 2008

Warum dieser Blog

Mit meinem ersten Eintrag möchte ich die Frage klären: Warum gibt es überhaupt diesen Blog? Eine einfache Antwort gibt es darauf nicht, aber ich möchte einfach mal ein paar Gründe aufzählen. Der erste Grund ist, dass ich über mein Leben als Hundesitter und -trainer sprechen möchte. Ich denke, dies ist für viele Hundebesitzer sehr interessant. Auch für mich ist es eine gute Möglichkeit der Reflexion meines Tages. Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben, aber ich werde mir Mühe geben jeden 2. - 3. Tag zumindest einen Beitrag zu posten. Ein weiterer Grund für diesen Blog ist, dass ich Hundebesitzern eine ganz zwanglose (und anonyme) Möglichkeit zum Austausch bieten möchte. Gerne können hier Fragen gestellt werden. Freue mich natürlich auch über Kommentare zu meinen Postings.

Ich hoffe, dass dieser Blog bald vor Leben nur so strozt und dass viele hundebegeisterte Menschen hier einen kleinen Kommentar da lassen oder ihre Fragen stellen. Bin schon sehr gespannt ...

Aber bis dahin wünsche ich allen Hundefreunden noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: