Samstag, 19. April 2008

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun endlich mein Internet angeschlossen ist und es wieder funktioniert, ist es doch noch nicht perfekt. Mein Computer will nicht so wie ich und so kann ich nur mit meinem Laptop ins Internet. Daher habe ich mir nun alles heruntergeladen und werde heute noch die Homepage auf den neuesten Stand bringen.

Auch werde ich versuchen etwas Ordnung in mein Chaos zu bringen und bald schreibe ich dann mal einen Newsletter :)

Im April bin ich ja umgezogen, daher meine neue Adresse: Schleiermacherstr. 2, 90491 Nürnberg. Ich wohne nun gegenüber von der Tafelhalle (Museum Tafelwerk), gleich am Rechenberg. Daher seht ihr mich nun öfters mit Sanny am Rechenberg Gassi gehen. Sanny ist jetzt übrigens wieder jeden Tag dabei!

Mein Hundeservice wird immer beliebter, so hatte ich im April 10 Hunde - mit Sanny waren es 11. Alles hat super geklappt und bin stolz auf meine kleinen Chaoten :) Mehr Hunde kann ich aber nicht aufnehmen, da mein Auto sonst aus allen Nähten platzt. Ich plane zu expandieren, mache mir viele Gedanken darüber, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Wenn ich mir darüber im Klaren bin, wird es wohl losgehen ...

Dieses Wochenende bin ich auf einem Seminar von Maria Hense über das Thema "Begegnungs- und Kommunikationstraining", der erste Tag war sehr interessant und ich freue mich schon auf den Sonntag. Am kommenden Wochenende bin ich wieder bei Sonja Meiburg zum Seminar "Clickertraining Problemhunde". Auch das wird sicher sehr interessant!

Das soll es für heute erst einmal gewesen sein, nächste Woche dann mehr ...

Keine Kommentare: