Freitag, 13. November 2009

Ein Platz frei bei der Hundebetreuung

Im Moment habe ich in der Hundebetreuung einen Platz für einen kleinen bis mittelgroßen Hund frei. Unsere kleine Leoniemaus benötigt keine Betreuung mehr, daher ist ihr Platz frei geworden.

Ich hole den Hund ab, möglichst in der Nord- oder Südstadt. Ich fahre jeden Tag zwischen 8:30 - 9 Uhr los. Die Hunde werden eingesammelt, dann geht es raus in den Wald oder auf die Felder. Wir sind ca. von 10:30 / 11 Uhr bis 12:30 / 13 Uhr unterwegs. In diesen zwei Stunden können sich die Hunde frei bewegen, eine Leine ist nur notwendig, wenn ihr Hund jagt oder ein Problem mit fremden Menschen oder Hunden hat. Neben dem Spiel mit den Artgenossen, wird mit dem Hund trainiert, ich mache kleine Beschäftigungs- und Suchspiele mit den Hunden. Nach dem Spaziergang bringe ich den Hund dann wieder nach Hause.

Nutzen Sie die Gelegenheit. Natürlich steht vor dem ersten Gruppenspaziergang ein Kennenlernspaziergang auf der Tagesordnung.

Keine Kommentare: