Mittwoch, 31. März 2010

Das Forum wurde erweitert

Ihr Lieben, die ihr so fleißig meinen Blog lest, wir haben auch ein Forum.

http://www.hundeservice-nuernberg.de/multimedia/forum.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmeldet und Fragen reinstellt, die euch beschäftigen oder einfach beim Smalltalk mitschreibt oder eure Fotos reinstellt. Seit ihr schon angemeldet, dann schreibt mal wieder etwas :)

Seit Sonntag habe ich das Forum erweitert und umgestaltet. So ist es nun übersichtlicher und besser strukturiert. Außerdem bestellen wir immer wieder gemeinsam bei verschiedenen Firmen (Hundeartikel) wie Kausachen, Zeckenhalsbänder und Spielzeug. Es macht einfach Spaß und ihr seid immer aktuell informiert.

Das soll erstmal der letzte Märzeintrag sein. Entschuldigt bitte, aber was ich im Moment am wenigsten habe, ist Zeit. Denkt bitte an unser Ostersamstagschnüffelworkshop, ich würde mich freuen, einen von euch zu sehen. Wir haben auch schnuffige Osterpreise. Ja, im April ist leider auch sehr viel los. Nächstes Wochenende bin ich zusammen mit Melanie und Angela in Iserlohn, dann ist ein Wochenende halb frei ;) und dann ist schon wieder die Ute da und der April schon wieder vorbei. Aber ich geb mein bestes um euch immer wieder zu berichten, was ich und meine Hunde und Freunde so machen!

Keine Kommentare: