Donnerstag, 19. Juni 2008

Morgen ist Stammtisch!

Wieder laden wir euch ein mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Wir reden über das wunderschöne Thema Hund, über Ernährung und über Erfahrungen ... jedes Thema, das euch interessiert :)

Natürlich könnt ihr uns auch all eure Fragen stellen, wir stehen euch Rede und Antwort.

Wir treffen uns wieder 19 Uhr in der Sportgaststätte Frankonia - Willstätter Str. 4 in Nürnberg. Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Ansonsten habe ich sehr viel zu tun, Gestern hatte ich einen kleinen Zwergpinscher aus dem Ruhrpott bei mir, sein Name ist Gutchi und er ist gerade mal 8 Monate alt. Nach dem ersten Schock ("Mama und Papa lassen mich hier allein") war er sehr brav und hat seine Nürnberg-Tour genossen.

Heute habe ich den Nachmittag ab 15:30 Uhr frei *juhu* Da werde ich mal einkaufen, bin in letzter Zeit nie vor 19 Uhr nach Hause gekommen.

Paula ist übrigens aus dem Urlaub zurück und somit wieder mit dabei, Lola ist gestern oben in der Flugbox mitgefahren, ich bin sehr stolz auf sie. Nach kurzem Anlauf und Ratlosigkeit ist sie mit vielen Leckerlies von alleine in die Box gesprungen und war sehr brav.

Felix ist ein Collie-Schäfer-Mix und war gestern dabei, heute auch noch einmal. Seine Besitzerin hatte eine ambulante OP und kann leider nicht mit ihm Gassi gehen. Felix ist ein eher ängstlicher Hund, aber ich habe ihn dann auch ableinen können und er ist brav mit Gassi gegangen und hatte auch Spaß dran.

Das soll es erstmal gewesen sein, ich muss jetzt gleich los ;) Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu schreiben!

Keine Kommentare: