Montag, 30. Juni 2008

Termine für den Clickerkurs

Hallo ihr Lieben,

seit heute stehen die Termine für den Clickerkurs fest. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden :)

Hier sind die Termine:

02. Juli: Parkplatz Dr. Carlo-Schmid-Straße
05. Juli: Parkplatz Dr. Carlo-Schmid-Straße
09. Juli: Luitpoldhain „An der Ehrenhalle“
12. Juli: Luitpoldhain „An der Ehrenhalle“
16. Juli: Norikerstraße
19. Juli: Norikerstraße
23. Juli: Parkplatz „Thumenberger Weg“
26. Juli: Parkplatz „Thumenberger Weg“
30. Juli: Buchenbühl – HSC

Was ist zu beachten: Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt, ansonsten wird die Kursstunde leider abgesagt. Die späteste Anmeldung sollte am Vorabend der Stunde gemacht werden.

Ihr könnt auch einzelne Stunden für 10€ kaufen, die erste Stunde für Neukunden ist im Juni kostenlos.

Am Wochenende war ich übrigens auf dem Seminar "Wunschpunsch", Referentin war Birgit Laser (sie hat u.A. Clickerbücher für Hunde geschrieben, schaut auf www.laserdogs.de ). Ich fand es ganz klasse, konnte wieder viele Impressionen und neue Ideen mitnehmen, habe wieder viel neues gelernt, was ich jetzt an euch weitergeben kann!

Das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche euch noch einen wunderschön sonnigen Montagabend :)

Keine Kommentare: