Dienstag, 15. Juli 2008

Endlich ein paar neue Bilder

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es mal geschafft *gg* Es gibt ein paar neue Bilder aus der Hundebetreuung! Ich finde sie - na ja - eher schrecklich, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Schaut selbst in meinem Webalbum unter:

http://picasaweb.google.com/gnubbelie/JerrikoIstNeuSpaImJuli

Hier findet ihr Bilder von Jerriko, der Boxermix seit Juli in der Hundebetreuung, die meisten (eigentlich alle) Bilder sind vom 14. Juli, waren in Heroldsberg Gassi

http://picasaweb.google.com/gnubbelie/FinnInDerHundebetreuung
Hier findet ihr Bilder von Finn in der Hundebetreuung, diese Bilder sind noch vom Juni, ist schon eine Weile her ;)

Ansonsten war heute mein erstes Gruppengassi am Nachmittag *gg* Mit Miga, Paula und Sanny. Morgen sieht die Konstellation genauso aus am Nachmittag, treffen uns mit einer süßen Schäfer-Husky-Mix Hündin zum Probegassi.
Morgen Nachmittag fahre ich das zweite Mal zu Cooky, mache mir schon wieder ganz viele Gedanken ... der Maus wird auf alle Fälle geholfen :) Dann geht es Hund und Besitzer wieder besser!

Wünsch euch noch einen schönen Abend, die Homepage geht voran, ich denke ... noch ca. 1 - 2 Wochen, dann sind wir wieder online! Ich hoffe, ihr seid schon genauso gespannt wie ich ...

Ganz liebe Grüße an euch alle, Anne und Wuff Sanny + Zorro & Amelie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne!

Die Bilder sind sooo Schön! Wir sind total glücklich, dass wir diese Möglichkeit für unseren Hund gefunden haben! Mittlerweile mag er Wochentage lieber als Wochenende... ;-)

Liebe Grüße
Christiane, Kai und Jerriko