Freitag, 11. Juli 2008

Endlich Wochenende!

Ich bin so froh - endlich ist Wochenende! Und ich kann Morgen das erste Mal seit vielen Wochen ausschlafen ... meine Schwester Theresa geht mit der Meica Gassi und die Gruppenstunde fällt aus (es haben alle abgesagt, dann passt es ja ...) und so muss ich erst um 11:30 Uhr zum Einzeltraining mit Kim.

Die Woche war eigentlich ruhig, am Donnerstag war ich bei Jacky zum Einzeltraining, zuerst Rückruftraining, später ging es dann eher in Tricktraining über *gg* Für nächste Woche haben wir gleich einen Termin gemacht - Tricktraining steht auf dem Übungsplan.
Dazu gleich einmal: Für Mitte 2009 plane ich ein Seminar mit Manuela Zeitz, sie hat schon mehrere Bücher geschrieben und hat auch eine Homepage: www.trickdogging.de Schaut es euch mal an, am meisten das Video, bei dem ihre Hündin "Mama" sagt, ist einfach nur zu süß - diesen Trick liebe ich über alles!
Anfang des Jahres wird Monika Gutmann von der Hundeschule Modern Dogs bei uns zu Gast sein zum Thema "Welpenclickern"
Außerdem plane ich einen Vortrag mit Dr. Udo Ganslosser, Thema steht noch nicht fest.

Ihr bekommt natürlich alle Infos, wenn die Termine stehen und ihr euch anmelden könnt.

Die Homepage bekommt übrigens schon Form und Farbe, jetzt muss ich noch ganz viele Texte schreiben, Bilder bearbeiten und diese einfügen ... es dauert also alles noch ein wenig ;) Aber ich sag euch: Es wird soooooooooooooo schön!

Ganz schönen Abend wünsch ich euch noch, ich werde jetzt noch Eine rauchen *duck*, mit Sanny noch einmal Gassi gehen und dann irgendwann ins Bett ...

Keine Kommentare: