Mittwoch, 9. Juli 2008

Wochenrückblick

Hallo,

heute habe ich endlich Zeit um euch ein wenig von meiner Woche zu berichten!
Am Montag war ich mit meinen Hunden in der Früh hinter Büchenbühl im Kraftshofer Forst. Hatte natürlich keine Wanderkarte mit und mich prompt verlaufen :D Das Auto haben wir letztendlich aber dann doch noch gefunden *gg* Haben einen sehr schönen Weg entdeckt, mit einer seichten Wasserstelle mit kleinem Sandstrand, ideal zum Planschen und Spielen für die Hunde.
Am Nachmittag war ich mit Yellow, Klara und Paula spazieren, danach noch mit Miga und Paula - Paula wurde diesmal am Nachmittag betreut und fand das ganz klasse :) Gegen 16 Uhr war ich dann Zuhause, um 18 Uhr musste ich wieder los, Sanny blieb Zuhause bei Theresa. Zuerst zu Bruno, danach zum Teddy. Diesmal war Axel (Freund der Besitzerin) mit dem Training dran, es hat sehr gut geklappt :) Ich habe alle Fragen von Tamara (Besitzerin von Teddy) beantwortet und ein Eis gab es dann auch noch :)

Am Dienstag waren wir wieder im Wald, diesmal Richtung Karlchreuth. War sehr schön, der Wald war sehr licht. Bruno und Jerriko sind viel gerannt und haben gespielt, habe mich nach der Wanderkarte gerichtet und bin mit meinen Hunden dann erstmal quer durch den Wald gelaufen ... denn, wo ein Weg sein sollte, war kein Weg *hilfe* Also ging es durchs Unterholz. Dafür waren die Wuffs umso müder am Auto. Am Nachmittag hatte ich natürlich wieder Yellow und Miga.
Am Nachmittag hatte ich einen Termin mit einer kleinen, süßen Mixhündin Cookie in Tuchenbach (ca. 35km von Nürnberg). Ich habe eine Anamnese durchgeführt und werde nun gemeinsam mit der Besitzerin an den Problemen der Maus arbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Verbellen von fremden Menschen in den Griff bekommen. Bei Cookie habe ich ca. 2 1/2 Stunden verbracht, als ich dann wieder Zuhause war, war es schon 20 Uhr.

Heute waren wir mal wieder in Heroldsberg draußen. Die meisten Felder sind mittlerweile abgeerntet und so hatten die Hunde heute sehr viel Spaß! Am Nachmittag hatte ich heute mal zur Abwechslung die Klara (ansonsten Freitag), sie war beim Yellow mit, die Zwei lieben sich ja ;) Danach bin ich mit Miga noch die Nachmittagsrunde über den Rechenberg gegangen, jetzt habe ich Feierabend *juhu*

Morgen möchte ich wieder nach Heroldsberg rausfahren, diesmal aber ein wenig woanders. Es soll einen schönen Steinbruch bzw. Tongrube geben, da wollen wir mal hin.

Die Homepage geht voran, lasst euch überraschen ;) Das Design ist nun schon fast fertig, jetzt folgt noch der Inhalt der Website. Die Homepage wird komplett überarbeitet, ihr werdet staunen.

Wünschen euch noch einen schönen Nachmittag, genießt die regenfreie Zeit - zumindest ist es angenehm kühl und nicht so heiß!

Keine Kommentare: