Donnerstag, 25. Februar 2010

Stammtisch Morgen 19 Uhr

Oh Man Leute, ich sag's euch, irgendwann vergisst meine Mama noch ihren Kopf! Dass sie mindestens zwei Mal die Woche noch mal nach Hause muss, weil das Handy mal wieder in der Wohnung vergessen wurde, ist ja schon fast normal ... dass meine Mama Termine versemmelt oder zwei Kunden gleichzeitig eine Einzelstunde geben will, kenne ich auch schon ... aber das??

Jetzt hätte meine Mama doch tatsächlich den Stammtisch fast vergessen! Aber ich hab sie erinnert, die netten Hundebesitzer wurden von mir motiviert zu kommen, es wird lustig. Nur leider nicht unbedingt für mich, ich muss im Auto sitzen *seufz*, aber dafür gehe ich am Nachmittag noch schön Gassi, dann stört mich das nicht.

Also, für alle: 19 Uhr geht's los, liebe Vierbeiner (bin ich etwa nicht lieb???) können mitgebracht werden. Wir treffen uns beim Huy, einem super netten Chinesen, macht auch Sushi ayce. Die Adresse: Bärenschanzstr. 3 gegenüber vom Kiesertraining. Das ist Nähe Plärrer, wo mein Teddyfreund wohnt. Mama freut sich schon, danach geht's noch ins Kino. Aber stellt euch vor ... ich muss wieder im Auto warten *seufz*

Liebe Grüße, Mama baut jetzt mit mir meine neue Hundebox auf, Nemo

Keine Kommentare: