Sonntag, 7. Februar 2010

Winterthur - kurzer Bericht

Ich verspreche euch: Morgen Abend schreibe ich einen ausführlichen Bericht über das Dog Dance Turnier in Winterthur. Nach viel zu wenig Schlaf und vier Stunden Autofahrt liege ich jetzt in meinem Bett und will nur mehr schlafen.

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich gut wieder in Nürnberg angekommen bin, meine Begleiterinnen ebenfalls ;) Nemo war klasse, ich habe ganz viele, nette Leute kennengelernt und freue mich auf Österreich!

Nemo und Colin gemeinsam auf dem Bett im Hotelzimmer:


Coffey und Colin auf der Tribüne:






- Posted using BlogPress from my iPhone

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Anne, bist du nach dem Eintrag ins Koma gefallen? *kicher*
Nun sind schon zwei Tage rum, seitdem du geschrieben hast und nochmal ausführlich berichten wolltest. :-D

lg Julia und Alfa