Samstag, 11. Juli 2009

Nigel bei uns zu Gast



Wenn Hunde bei mir zur Urlaubsbetreuung untergebracht werden sollen, dann erfordert das ein großes Engagement von den Besitzern. Meist habe ich alle 2 Monate mal einen Hund für ein paar Tage zu Gast - es ist bei mir also nicht die Haupteinnahmequelle. Dies liegt wohl hauptsächlich an meinen zwei geliebten Mitzekatzen.




Mit Nigel haben wir uns zwei Mal zum Gassi gehen und in die Wohnung hoch gehen getroffen, zusätzlich ist der Besitzer vom Nigel noch einmal letzte Woche mit meiner Hundegruppe und mir mitgelaufen. Drei Treffen waren insgesamt also notwendig, damit Nigel das jetzige Wochenende bei mir verbringen darf.


Mit Nemo klappt es sehr gut, er will immer mal spielen, was Nigel in der Wohnung nicht so prickelnd findet, draußen lässt er sich gerne auf den "Zwerg" ein. In der Nacht haben wir alle drei gemeinsam in meinem Bett geschlafen. Nemo schläft eh meist im Bett und Nigel fand es sehr gut, denn er findet meine Katzen nicht gerade toll. Der Kater hat ihn mehrmals gehauen und Nigel hat Angst, fühlt sich bei mir in der Nähe viel wohler. Kann ich auch sehr gut verstehen, mein Katerchen ist um Einiges größer als Nigel.



Der Spaziergang am Nachmittag mit Teddy, Nemo, Leonie und Nigel verlief sehr harmonisch, hat mir und hoffentlich auch den Hunden sehr viel Spaß gemacht. Die Hunde waren viel im Wasser, haben getobt und sich wieder entspannt.



Heute waren wir schon zum Morgengassi und gehen dann am Vormittag wieder mit Teddy und Tamara Gassi.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da sieht man mal, was der eigene Hund alles so macht, wenn man nicht da ist ;-)

Lustiges erstes Foto!!!

LG
Angela