Sonntag, 4. Mai 2008

Diaschau eingerichtet & Anderes

Da Bilder meist mehr sagen als 1000 Worte gibt es nun in meinem Blog auch eine Diaschau. Ich werde immer aktuelle Bilder reinstellen, die ihr euch anschauen könnt - neben dem Lesen versteht sich :) Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Großansicht und könnt euch ganz einfach durch das Album klicken.

Heute waren wir mit Freunden in der fränkischen Schweiz, Sanny war sehr brav :) Jetzt schläft er unter meinem Schreibtisch und ist sehr müde. Wir sind von Muggendorf aus ca. 3 Stunden gewandert. Im Juni ist ein Ausflug in die fränkische Schweiz geplant, wohin steht noch nicht fest. Ihr werdet dann natürlich rechtzeitig informiert!

Interessiert euch ein Thema ganz besonders? Oder meine Meinung zu einem bestimmten Thema? Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir doch einfach und ich werde hier in meinem Blog darüber schreiben ... nur Mut, ich kann auch mit Kritik umgehen :) Und beißen tue ich auch nicht, höchstens mein Kater Zorro *gg*

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, wir lesen uns sicherlich sehr bald wieder!

Keine Kommentare: