Dienstag, 20. Mai 2008

Heute gibt es drei Videos von meinen Hundis. Ich musste das Video teilen, da es sonst zu groß war. Videos sind wieder auf dem Feld in Heroldsberg entstanden ;) Einfach alle Drei hintereinander schauen, sie ist einfach lustig ^^










Heute war Teddy neu dabei und auch mit Gero war ich bzw. meine Schwester heute das erste Mal Gassi. Gero mochte Teddy nicht, so sind wir auf Abstand gelaufen.
Der süße Teddy kommt aus Spanien und ist erst seit Pfingsten in Deutschland. Was in diesem Süßen steckt, lässt sich nicht genau sagen, vielleicht habt ihr eine Idee? Er hat sich wacker geschlagen und war sehr brav :) Teddy werden wir jetzt öfters zu Gesicht bekommen, Morgen kommt er dann noch einmal mit. Er ist übrigens gerade mal 10 Monate alt. Mit meinen Katzen gab es keine Probleme, er lebt selber mit zwei Katzen zusammen.

Und das ist Gero, ein unkastrierter Dalmatinerrüde, mittlerweile schon 6 Jahre alt. Menschen mag er sehr gerne, bei Hunden kommt es auf die Sympathie drauf an. Er zeigt das Grinsegesicht der Dalmatiner, wenn er sich freut - total süß :) Gero ist immer sehr aufgeregt, hört mit Hilfe von Leckerlies aber sehr gut und läuft ohne Probleme mit uns mit. Geros Besitzer hat sich leider das Bein gebrochen und so führe ich Gero ca. einen Monat unter der Woche eine Stunde am Nachmittag Gassi!


Das soll es für heute erst einmal gewesen sein :) Donnerstag ist Feiertag, da treffe ich mich mit Teddy (und Besitzerin) zum Einzeltraining. Am Freitag habe ich nicht so viel Zeit, um 12:30 Uhr geht es nach Kaufbeuren zum VIP-Seminar mit Dr. Ute Blaschke-Berthold! Bin schon ganz gespannt und werde euch danach fleißig berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich über Kommentare meiner fleißigen Leser freuen :) Dann weiß ich, dass ich regelmäßige Blog-Leser habe!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Anne!
War ein wirklich schöner Ausflug und Bruno macht seine Sache als "Geschirr-Haltbarkeitsprüfer" wirklich gut! ;)
Liebe Grüße,
Jasmin