Montag, 19. Mai 2008

Heute gibt es wieder ein Video von den Hunden. Es zeigt viele, nette Hunde, die super gut miteinander klar kommen. Denn ihr sollt ja nicht denken, dass sich die Hunde oft streiten, das ist nämlich nicht so. Die Hunde gehen sehr freundlich miteinander um, sie senden sehr feine Signale aus, daher ist es schwer diese beim ersten Sehen zu erkennen. Die Hunde haben ihre Körpersprache sehr verfeinert, natürlich kommt auch noch hinzu, dass viele der Hunde sich schon lange kennen, manche mittlerweile seit über 2 Jahren.

Jetzt aber zu den letzten Tagen: Am Samstag in der Welpenstunde waren Sam und die kleine Jacky dabei, wir haben Impulskontroll- und Entspannungsübungen gemacht. Die Zwei haben ihre Sache sehr gut gemacht :)

Heute ging es mit 6 Hunden in den Wald in Behringersdorf, sie waren alle schön brav und wir haben einige Walker vorbeigelassen und uns einen LKW angeschaut - anscheinend werden die Wege gerade neu geschottert.
Um 12:30 Uhr habe ich mich mit dem spanischen Mischlingsrüden "Teddy" zum Probegassi, Teddy war sehr brav und läuft Morgen und Mittwoch bei uns mit, er begleitet mich und Sanny bis ca. 18:30 Uhr. Um 16 Uhr durfte Sanny dann noch mit Gero, einem 6-jährigen Dalmatinerrüden, Gassi gehen. Gero führe ich jetzt für ca. einen Monat Montag - Freitag einmal täglich eine Stunde spazieren.


Dieses Video hochzuladen war sehr anstrengend :D Morgen folgen weitere Videos, ich musste sie zerschneiden, da sie zu groß waren!

Keine Kommentare: