Freitag, 15. Januar 2010

Spaziergang am Kanal


Heute waren wir das erste Mal am Main-Donau-Kanal in Fürth Oberfürberg spazieren. Ich habe mir einfach gedacht, es liegt Schnee, es ist kalt, ich hab eine nette Bande dabei und dann nutze ich doch mal die Gelegenheit und erkunde neue Gassiwege. Am Kanal waren wir noch gar nicht, mit vielen Hunden ist das mit vielen Radfahrern und Joggern einfach ungünstig. Bei diesem Schneewetter hat man allerdings den Weg neben dem Kanal fast für sich. War eine super schöne Runde, die Hunde waren gut drauf und es hat riesigen Spaß gemacht. Dabei war unsere süße Kayamaus, Max und der Nemo.
Kaya ist total irre im Schnee, sie spielt dann mit dem Nemo, der findet das ganz toll. Weil, wann spielt die Kaya sonst mit dem Nemo?

Nemo musste später an die Leine, denn er fand Kaninchenspuren interessanter als meinen Leberkäs -.- Aber so ist die Welt halt, aber mit drei Metern Leine ist er ja noch immer gut dran.

Am Kanal könnt ihr gut üben: Schiffe fahren vorbei, unter Brücken durchlaufen während Autos drüber fahren, Radfahrer und Jogger, ... eine super Übungsstrecke!

Keine Kommentare: