Freitag, 30. April 2010

Wir fahren in die Schweiz!

Morgen früh ist es mal wieder so weit: Nemo und ich fahren in die Schweiz. Wie immer sind wir so nett und nehmen Melanie (Happy Birthday!), Colin und Coffey mit. Gemeinsam geht es um 3:30 Uhr Morgen in der Früh nach Arwangen zur Clickerchallenge, organisiert von Claudia Moser. Nemo darf teilnehmen in der Einzel- und Teamchallenge. Ich habe grade schon fleißig Gelbwurst, Bergkäse und Harzer Käse geschnitten. Nemo wollte am liebsten gleich essen, durfte aber nicht. Gassi waren wir auch schon, in einer Stunde muss ich dann ins Bett, muss ja Morgen wach sein. Leider weiß ich nicht, wo meine neue Kamera hin ist, ich habe sie in die kleine Kuh getan an meiner neuen Leckerlietasche und diese finde ich nicht mehr. Auf alle Fälle werde ich aber Fotos mit meinem Handy machen! Hoffentlich ist sie irgendwo im Auto ...

Keine Kommentare: