Sonntag, 16. Mai 2010

Ab Juni: Kurs "Puppy" und Erziehungskurs offen

Ich habe mich dazu entschlossen, den Kurs "Puppy" (Welpenkurs) sowie den Erziehungskurs für erwachsene Hunde zu offenen Kursen umzufunktionieren. So möchte ich Ihnen den Einstieg erleichtern.

Der Kurs "Puppy" ist geeignet für alle Welpen im Alter von 8 - ca. 16 Wochen. In den Stunden trainieren wir an der grundlegenden Erziehung: Kommen auf Ruf, Sitz, Platz, Stopsignal, Motorikübungen und vieles mehr. Jede Stunde ist in sich geschlossen und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ab 01. Juni jeden Dienstag 18 Uhr. Treffpunkt: Marienbergpark (Bitte vorher bei mir anmelden!)

Der offene Erziehungskurs richtet sich ab alle Hunde ab einem Alter von ca. 6 Monaten. In lustigen Spielen festigen und trainieren wir den Grundgehorsam. Jede Stunde ist in sich geschlossen und behandelt ein anderes Thema.

Ab 06. Juni jeden Freitag 18 Uhr. Treffpunkt: Marienbergpark (Bitte vorher bei mir anmelden!)

Keine Kommentare: