Samstag, 15. Mai 2010

Ganz neu: Kostenloses Erstgespräch

Seit Mai 2010 biete ich nun in Nürnberg, Fürth und Umgebung das kostenlose Erstgespräch für alle neuen Kunden von meiner Hundeschule und Hundebetreuung an. Dies ist ein ganz neuer Service, den ich für die Hundebetreuung schon lange anbiete. Nun hat also jeder die Chance sich mit mir zu treffen und mich und meine Hundeschule ganz unverbindlich kennen zu lernen. Wir sprechen über Ihren Hund und seine besonderen Fähigkeiten, ich gebe Ihnen eine erste, mündliche Einschätzung Ihres Hundes und spreche meine Empfehlung aus, was für Ihren Hund der geeignete Kurs ist.

Ihnen entstehen keine Kosten, auch keine Anfahrt! Sie sind nicht verpflichtet nach diesem Gespräch einen Kurs oder Einzelstunden zu buchen. Natürlich freue ich mich, wenn Sie sich nach diesem Gespräch für mich entscheiden, es besteht allerdings keine Verpflichtung dazu.

Warum biete ich jetzt dieses kostenlose Erstgespräch an? Dies soll ein besonderer Service für Sie sein um einen ersten Eindruck von mir und meiner Hundeschule zu bekommen. Die Idee entstand durch ein Gespräch mit einer Freundin, was man noch verbessern kann. Nach einer kurzen Diskussion, ob wirklich kostenlos oder nur angerechnet auf das erste Training, habe ich mich letztendlich für komplett kostenlos entschieden.

Wenn Sie jetzt also sagen: Jawohl, das ist das Richtige für mich und meinen Hund! Dann einfach melden unter Mobil: 0151-23052485 oder E-Mail: info@hundeservice-nuernberg.de

Termine nach Vereinbarung, unter der Woche am Nachmittag, Wochenende nach Vereinbarung. Der Service richtet sich an ALLE Hundebesitzer, egal ob Welpe, Junghund, erwachsener Hund oder "Problemhund". Egal, ob Sie sich für den Welpenkurs "Puppy" interessieren, den "Junior" Kurs, einem offenen Freizeit-Hundesport-Kurs oder die Verhaltenstherapie, Sie können immer das kostenlose Erstgespräch nutzen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Würd das gern immernoch in Anspruch nehmen - einfach nochmal bitte melden unter marietteh@web.de