Dienstag, 5. Februar 2008

Die ersten Tage im Februar

Der Januar ist schon wieder rum, der Februar startet mit viel Schwung: Am Freitag war ich auf einem Vortrag über die Rüpelphase mit Dr. Ute Blaschke-Berthold. Dies war sehr interessant, man lernt nie aus und ich kann es nur jedem empfehlen einmal bei einem Vortrag bzw. Seminar von Ute vorbeizuschauen ;) Der Abend wurde mit einem gemütlichen Abendessen beendet. Um 23:30 Uhr war ich dann endlich im Bett ^^ Um 7:30 Uhr hieß es dann schon wieder: Aufstehen! Samstag und Sonntag stand nun noch das Seminar "Schilddrüse und Verhalten" an - sehr interessant, aber auch sehr anstrengend mit den ganzen Fakten. Die Hunde wurden abfahrtbereit gemacht, ich packte meine Sachen und zusammen mit meiner Schwester ging es auf das Seminar. Zwischendurch holten wir noch den Aussie Merlin mit seinem Frauchen ab. Sanny sollte eigentlich ein seine Box, aber das gefiel ihm gar nicht ;) Daher fand er sein Plätzchen unter dem Tisch. Das Seminar war sehr aufschlussreich, ich war mal wieder begeistert. Am Abend saßen wir noch gemütlich beisammen, dann statteten wir noch Kasi, einer kleinen 14-jährigen Katze, einen Besuch ab. Meine Schwester kümmerte sich nun noch um die Maus, da ich keinen Parkplatz fand. Dann fuhren wir endlich nach Hause und der Sonntag fing schon um 6:30 Uhr an, denn vor dem Seminar ging ich noch mit der süßen Meica Gassi. Die schon alte Hündin führe ich jeden Sonntag eine halbe Stunde Gassi. Am Sonntag zwar etwas früher als sonst, aber die Freude war wie immer riesengroß ;) Meine Schwester und die Hunde mussten im Auto warten, aber der Motor lief *gg* Auch der Seminar-Sonntag verlief ruhig. Um 17 Uhr war ich dann auch "schon" Zuhause ^^.

Keine Kommentare: