Sonntag, 10. Februar 2008

Kleiner Rückblick

Am Wochenende hatte ich leider nicht so viel Zeit um euch hier in meinem Blog über mein Leben zu berichten. Daher möchte ich jetzt nur eine kleine Zusammenfassung geben.

Am Freitag war das Gassigehen ruhig, ich hatte meinen eigenen Hund Sanny dabei. Wir sind gemütlich durch den Wald geschlendert. Leider haben wir eine läufige Hündin getroffen und Snoopy war gerade ohne Leine ... natürlich konnte ich den Casanova nicht daran hindern zu seiner 'Herzensdame' zu flitzen. Da half nur einfangen und anleinen ;) Ansonsten verlief der Spaziergang ruhig, auch Yellow war brav.

Am Abend war dann unser erster Stammtisch, da war ich natürlich ganz aufgeregt. Trotz Videopannen verlief der Abend unterhaltsam. Ich hatte viel Spaß, es war sehr interessant und ich freue mich schon auf unseren nächsten Stammtisch im März! Da werde ich dann aber meine Videos zeigen *gg* Es gibt noch Hoffnung für mich und die Technik ^^

Der Samstag fing mit einer Gruppenstunde an, es war aber nur Tessa da. Die Maus ist mittlerweile 6 Monate alt und richtig groß geworden! Ihr passt jetzt sogar schon das KOCH-Geschirr und sie sieht super niedlich aus. Morgen fahre ich zusammen mit Theresa raus nach Kalchreuth für eine Einzelstunde bei Tessa.

Am Mittag bin ich dann noch in die Stadt gefahren, denn Jasmin (und Tanja - euch Zwei nochmal alles Gute zum Geburtstag) hatte gestern Geburtstag und somit musste noch ein Geschenk her. Am Abend mussten unsere Wuffis dann alleine bleiben, wir statteten dem Geburtstagskind Jasmin und unserem Hundefreund Merlin einen Besuch ab. Das hat Spaß gemacht!

Heute morgen war ich mit Meica Gassi, eine ganz süße Maus, mittlerweile schon 13 Jahre alt, aber noch fit. Mit ihr gehe ich jeden Sonntag Früh Gassi ca. 30 Minuten. Danach war Freizeit angesagt, den Sonntag genieße ich schon gerne :)

Morgen geht es dann wieder los, die kleine Maya, eine französische Bulldogge, läuft morgen neu mit. Am Mittwoch müssen wir übrigens wieder zum Tierarzt, drückt uns die Daumen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi, ja schön wars, dass ihr da wart, es war ein sehr schöner Geburtsag - wir hatten zwar alle Bauchschmerzen von dem ganzen Essen, aber toll wars :D
LG
Jasmin und Merlin